Ich bin Bernadett, Hochzeitsfotografin aus Bonn für Bonn, NRW und gerne weiter weg. 

Hochzeitsfotografin Bonn Bernadett Yehdou

Ich liebe alles Schöne, Bunte und vor allem Menschen in Freude und Aktion. Bei Hochzeiten kommt alles in geballter Ladung zusammen. All diese Dinge fange ich am liebsten wie ein Mäuschen als Reporter ein. Ich habe meine Augen überall und entdecke die vielen kleinen und großen Details, die ihr mit viel Liebe vorbereitet habt. Bei Gruppenbildern kann ich auch mal vom Mäuschen zum Löwen werden, damit diese wichtigen Fotos zügig und ideal im Kasten landen. Auch wenn ich die natürliche Fotografie liebe, so greife ich in möglichen Situationen ein. Sei es, dass ich euch zum Lachen bringe, zu etwas animiere oder euch ins beste Licht rücke.

Mein Fotografierstil und ich sind unkonventionell, unkompliziert, kreativ und lustig. Ich bin meist mittendrin, aber weiß, wann ich Abstand halte.

Ob ich die Richtige für euch bin, werden wir herausfinden.

Hochzeitsfotografin Bonn Bernadett Yehdou

Beschreibungen über mich können nur ansatzweise zeigen, ob ich eure Wunschfotos mache. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also schaut euch ein bisschen auf meiner webseite um. Wenn euch mein Bildstil gefällt und wir beim persönlichen Kennenlernen merken, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt, dann freue ich mich, eure Hochzeitsfotografin und Freundin für einen Tag an eurer Seite sein zu dürfen.

Ich freue mich sehr, eure Geschichte zu hören und euren Tag begleiten zu dürfen.

Hochzeitsfotografin Bonn kennenlernen